Die erste Zeit mit einem Baby ist wunderschön und auch sehr anstrengend. Nicht nur Mütter und Väter mit ihren Erstgeborenen stehen vor vielen Fragen und Entscheidungen, sondern auch Eltern, die schon ein oder mehrere Kinder haben.
Hebammen, Kinderärzte und auch Freunde und Familie geben viel Unterstützung im ersten Lebensjahr eines Babys, aber oft stecken sie eben nicht drin, in einer der berühmten "Phasen" der Babyentwicklung.

Jeden Mittwoch Vormittag von 11 bis 13 Uhr haben Mütter und Väter von Neugeborenen und Babys in unserer Offenen Babygruppe die Gelegenheit, sich mit anderen Eltern auszutauschen und gemeinsam mit den Kleinen zu spielen. Begleitet werden sie dabei von der Sozialpädagogin Barbara Gabriel.

An jedem 4. Termin im Monat kommt zudem eine Stillberaterin der La Leche Liga in die Gruppe. 

Die Gruppe ist offen für jeden, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. 
Wer sich aber im Vorfeld informieren möchte, kann gerne im Büro des Kinderhauses informieren unter 600 95 383.

Termin: Mittwochs ab 11Uhr - 13 Uhr