Ab heute wieder im Kinderhaus erhältlich:

Der Lichterzauber Adventskalender des Lions-Club Hannover!

Das Kinderhaus gehört seit vielen Jahren zu den Förderprojekten, die vom Lions Club finanziell unterstützt werden.

Ein Kalender kostet lediglich 5,- Euro und dieser Betrag fließt zu 100% in den Spendentopf aus dem ausgewählte Projekte gefördert werden.

Auch in diesem Jahr gehört das Kinderhaus wieder dazu und darüber freuen wir uns gerade in diesen unsicheren Zeiten für unseren kleinen Verein ganz besonders!

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich beim Lions Club Hannover Herrenhausen bedanken!

Mit dem Erwerb eines Kalenders könnt Ihr uns also direkt unterstützen und erhaltet zusätzlich täglich die Chance auf tolle Gewinne über die entsprechende Losnummer Eures Kalenders.

Weitere Infos wie das ganze funktioniert unter: www.lc-hannover-herrenhausen.de/Kalender/